Corona
Über die aktuellen Regelungen aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie halten wir Sie auf dieser Seite auf dem Laufenden.
Während der Corona-Pandemie gelten für Konzertveranstaltungen spezielle Vorschriften. Deshalb müssen wir uns - auch kurzfristige - Änderungen bei unseren Konzertprogrammen und -besetzungen sowie besondere organisatorische Regelungen für unser Publikum vorbehalten und bedanken uns schon heute für Ihr Verständnis.
Natürlich sind, je nach Verlauf der Pandemie, auch Konzertverschiebungen oder sogar -absagen möglich.
-
Für das Konzert »Meine Seel erhebt den Herren« am 22. Mai 2022 um 19 Uhr in St. Maria im Kapitol gelten folgende Regelungen: Entsprechend der gesetzlichen Vorgaben ist der Konzertbesuch…
Weiter ...
-
Coronabedingt muss der erste Teil des Konzerts »Selig sind die Toten« am 20. März 2022 um 11 Uhr in der Kölner Philharmonie gekürzt werden. Die beiden Motetten »Die mit Tränen…
Weiter ...
-
Für das Konzert »Selig sind die Toten« am 20. März 2022 um 11 Uhr gelten entsprechend der aktuellen Coronaschutzverordnung NRW vom 4. März hinsichtlich der Pandemielage folgende Regelungen: Zum Schutz…
Weiter ...
-
Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, die gemeinsam mit der Melanchthon-Akademie und der Karl Rahner Akademie Köln anberaumte Einführungsveranstaltung »Ihr habt nun Traurigkeit« am 6. März 2022 abzusagen. Aufgrund…
Weiter ...
-
Das alljährlich im Januar in wechselnden Städten stattfindende Festival »toujours Mozart«, das Anfang 2022 nach Köln kommen sollte, wurde aufgrund der Corona-Pandemie vorzeitig abgesagt. Das Festivalkonzept, das sich gerade durch…
Weiter ...
-
Für das »Festliche Weihnachtssingen Kölner Chöre«, bei dem einen Tag vor Heiligabend drei Kölner Konzertchöre das Philharmonie-Publikum zum traditionellen »Festlichen Weihnachtssingen« einladen, gelten mit Stand 20. Dezember 2021 hinsichtlich der…
Weiter ...
Weitere laden
Halten sie SHIFT key um alle zu laden
Alle laden